Kinderwunsch

orakel????

    • (1) 12.01.11 - 17:09
      orakel????

      hallo mädels,

      habe schon oft gehört das viele orakeln, aber was ist das genau? und wie macht man das?

      lg #winke

      • Man sagt dem Orakel 70% richtigkeit zu..naja, ich habe auch immer gesagt, dass ich nix davon halte. Aber ich habe aus Witz nachdem ich den positiven Test in der Hand hielt meine restl. Ovus verbraten..und, sie haben auch fett positiv angezeigt. Früher waren sie kurz vor NMT entweder blütenweiss oder wirlkich nur ganz leicht positiv.

        Also ich denke mal, wenn der wirklich nach NMT fett positiv anzeigt, dann besteht schon ein grosse Chance dass du auch schwanger bist.
        Aber um einen richtigen Test kommt man nicht drumrum. Da spart man sich die Orakel Kohle lieber und testet gleich richtig mit nem Frühtest..

        lg

Top Diskussionen anzeigen