Braunes Blut...?

    • (1) 12.01.11 - 17:11

      Hallo.
      hab ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Forum hier hab mich grade hier angemeldet weiß nicht obs hier reinpasst... also nicht böse sein falls nicht.. habe in 2 kategorien gepostet

      Meine Frage: ich bin vermutlich schwanger... der Frauenarzt meinte gestern es ist noch zu früh für einen aussagekräftigen test... bin NMT+3...

      Habe vorhin eine kurze blutung bekommen... ist nur braunes blut... also SB... ich weiß das ist altes Blut nach meinen recherchen... hab jetzt bissl bammel doch nicht schwanger zu sein, hätte mich so sehr gefreut.... hab angst jetzt meine mens zu bekommen...

      hat wer erfahrungen? nach meinen rechnungen wäre ich 5. SSW WENN ichs bin....
      brauche bisschen Mut....

      Danke, Miranda

Top Diskussionen anzeigen