Doofe Frage aber wichtig...

    • (1) 12.01.11 - 18:47

      Also ich habe schon seit Jahren regelmäßigen ZS...habe diesen Monat mit meinem 1.ZB angefangen...

      Ich hatte meinen ZS eig. noch nie beachtet, weiß auch erst seit ein paar Tagen das der was mit ES zu tun hat. Mir ist nur immer aufgefallen das er mal durchsichtig war und dann mal ganz weiß, dann mal mittel...

      Jetzt habe ich hier aber immer wieder gelesen das wenn er Spinnbar ist, es evtl für ES steht...

      So jetzt meine doofe Frage :-)

      Wie kann ich herausfinden ob dieser Spinnbar oder cremig ist ???

      Muss ich ihn dazu anfassen ? Hihi

      Sorry die Sau doofe Frage, aber ich denk mir immer, ihr seid alle so nett, da kann man auch mal ne Doofe Frage stellen^^

      Danke mal und LG

Top Diskussionen anzeigen