morgen ES+13---testen?

warte noch par tage und Teste dan ;-)

Ich hab am 22.12 negativ getestet muste Pipi probe zum FA bringen und hab mir gedacht ok am 24.12 müssen Mans kommen . Also gemacht und negativ .

Und am 27.12 imer noch keine Mens , getestet und Positiv #huepf

Also viel glück #pro#pro#klee#klee

Natalia mit Artur (2 jahre), Krümelchen 8 ssw

(12) 12.01.11 - 20:17

Hallo!
Dein ZB sieht ja toll aus, aber du bist eben noch nicht am NMT und somit kann ich den nächsten Tagen die Tempi auch noch sinken. Ich hatte auch schon 2x so eine tolle Hochlage und am letzten Tag mit Beginn der Mens sank die Tempi dann.
Und wenn du heute morgen negativ getestet hast, würde ich auf jeden Fall 2 Tage warten, bis ich wieder testen würde.
Trotzdem viel Glück!
Grüße JUJO

  • (13) 12.01.11 - 20:19

    hast recht ;-), ich sollte wenigstens bis freitag warten.

    bei mir fiel die tempi auch jedesmal 2 tage vor der mens ab, kann ja morgen auch so sein.

    wills aber nicht hoffen :-)

    lg peggy

Top Diskussionen anzeigen