Wie findet ihr...???

    • (1) 12.01.11 - 21:45

      das Buch: Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart???

      Hab es heute von meiner Mama geschenkt bekommen obwohl sie noch nix davon weiß das wir schon ein 2. Baby wollen...#gruebel

      lg babytimo

      • ich glaube mütter spüren das:-p

        MMhhmm...ich weiß nicht, es wird ja so davon geschwärmt, und gaaanz viele sind "mit dem Buch" schwanger geworden...
        Mir ist das meiste, was da steht, ein wenig zu abgedreht...einige kleine Dinge fand ich aber dann doch ganz beruhigend (z.B. dass eine Frau, die nur ZWEIMAL im Jahr ihre Mens bekommen hat, schwanger geworden ist - das Problem hab ich zwar nicht, aber es zeigt ja, dass es sogar unter erschwerten Bedingungen klappt)...

        Viel Spaß beim Lesen!

        LG,
        Kate

Top Diskussionen anzeigen