endlich schwanger oder doch nicht ???

    • (1) 13.01.11 - 06:17

      Hallo Mädels, habe grade getestet habe heut ES+13... NMT müsste ich heut oder morgen haben..
      2 Linie war nur zart rosa, könnt ihr mal bitte schauen, Photo ist bei meiner VK, leider nicht so scharf.. hoff ihr könnts erkennen.. weiss jetzt überhaupt net ob ich das positiv bewerten soll ? soll ich nochmal testen in paar Tagen oder denkt ihr der ist eher negativ, weil die net so fett ist wie die 1 Linie ???

      wäre um paar Antworten sehr froh bevor ich mich jetzt umsonst freue
      lg

      Also ich würde auch sagen, dass der Test positiv ist.##herzlich Glückwunsch

      Also ich denke da kann man doch mal gratulieren!

      Herzlichen Glückwunsch - sieht doch positiv aus!!!!!

      Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.

      LG Biene;-)

Top Diskussionen anzeigen