SCHWANGER

• (1) 13.01.11 - 06:49

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich fang mal von vorn an.

ich hatte im Oktober letztes Jahr meine Pille abgesetzt, meine letzte Regel hatte ich Anfang November seit dem habe ich gewartet. naja dann war ich Montag dann nach 70 Tagen beim FA. Sie meinte das alles ok wäre und das ich erst vor 2-3 Tagen meinen ES hatte. sprich grob über den daumen dann am letzten wochenende. Mein Mann und ich hatten natürlich an dem we GV und naja....

habe dann gestern abend aus neugierde einen sst gemacht und dachte ich hab halluzinationen...da war ein zweiter strich .....hab erstmal 30 bin im bad auf dem boden gelegen und nachgedacht. wusste nicht ob heulen oder lachen soll.
      hab heut morgen gleich noch zwei tests hinterher geschoben und alle positiv.

mein mann ist eben aus allen wolken gefallen und fängt schon an welches zimmer wir für den kleinen hoppel hasen nehmen....
      bin total aufgeregt was die FA sagt.

wisst ihr vll. was die FA dann beim ersten termin macht?

Wäre super wenn ihr mir die Angst nehmt...

Danke an alle die meine dummen fragen beantwortet haben!

Liebe Grüße
      Daniela

#schwanger GEIL

• Ich glaub,der Fa macht nur so einen Ultraschall um die Fruchtblase zu sehen... Du wirst in der Fruchtblase höchstwahrscheinlich noch nix sehen... Kommt natürlich drauf an,wie weit du nun schon bist...

• naja, war ja montag da, da hat sie us gemacht und da war noch nichts zu sehen. sie meinte nur wenn die regel nicht kommt macht sie nen bluttest und wenn der test positiv ist dann soll ich mich melden. mehr hat sie nicht gesagt....denke mal das sie auch heute dann nen bluttest macht.

hallo daniela! ES am letzten WE und jetzt schon positiver SST??? das wär ja ES+5, das wär ja sehr ungewöhnlich. Bist du sicher, dass du nicht schon länger schwanger bist? lg eva

• #zitter
        kann auch gut sein. den letzten test hab ich vor ca. 3 wochen gemacht.
        da war er negativ.....naja dachte halt weil die FA gesagt hat das es so aussieht als hätte ich erst vor ein paar tagen ES gehabt....bin auch überrascht...

(8) 13.01.11 - 07:06

Hallo Daniela,

also wenn du erst am Wochenende deinen ES hattest, dann bist zu ja jetzt erst ca. ES+5 und da schon pos. testen ist eigentlich nicht möglich!!

Das befruchtete Ei nistet sich ja erst bei ES+5 - ES+10 ein und dann wird erst HCG produziert!!

Mit welchen Test hast du denn getestet!!

Vielleicht bist du ja auch schon länger SS!!

LG

Sabrina

(11) 13.01.11 - 07:10

glaub ich werd mal ein bisschen geld investieren und werd mir nen clearblue kaufen mit der anzeige wie lange schon... mal sehen was der mir sagt.

(15) 13.01.11 - 07:10

Da dir hier ja noch keiner richtig gratuliert hat, werd ich das jetzt übernehmen:

#ole GRATULATION #huepf

Ein Strich ist ein Strich, und du hattest ja jetzt schon3 ;-) Also lass dich nicht verunsichern, wahrscheinlich war dein Eisprung aber wirklich schon nen bissl vorher #kratz
Ich war am Dienstag bei der Blutabnahme und die Schwangerschaft wurde mir bestätigt #verliebt Nun hab ich nächste Woche Dienstad einen "richtigen" Termin beim FA, aber wie es schon vorher geschrieben wurde, wird man da erst mal nur die Fruchthöhle sehen!
Ich wünsch dir viel Glück #klee

LG #winke

Top Diskussionen anzeigen