Juhu...

    • (1) 13.01.11 - 06:50

      Guten morgen Mädels!
      Ich hatte gestern endlich einen positiven Ovu in der Hand #huepf
      Die zweite Linie war sogar stärker als die erste und ich dachte schon das die ovus bei mir nicht funktionieren. Und gestern war mein schatz zum Glück nicht so spät von der Arbeit zurück. #freu
      Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit das wirklich der ES kommt?
      Und merken werd ich es an der Tempi oder? Mess zwar diesen Zyklus nicht aber muss ja wissen ob es nun der ES war ;-)

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/555189

      Lg Mausi

      • Wie lustig! hab grad im Moment fast das gleiche gepostet, kannst ja mal gucken! Tolles Gefühl, oder!? Ich hab grad eben positiv getestet und könnte nur grinsen vor lauter Freude. Wie muss das erst sein wenn der Schwangerschaftstest poitiv ist!!! Wenn deine Temperatur in ein paar Tagen hoch geht, hattest du nen ES und wenn sie oben bleibt, siehts gut aus!!!

        LG

        hallo mausi! sieht gut aus, da auch dein ZS besser geworden ist. hast du denn evtl auch einen leichten mittelschmerz oder sind deine brüste empfindlicher? das sind auch noch anzeichen für den ES. ansonsten wirst du es erst 14 tage später genau sagen können :-) lg eva

      Das freut mich!!!#freu
      Viel Spaß und ganz viel #klee!!!

      Mir geht es genau so!!
      #zitter #schwitz #zitter
      Sieht wohl auch so aus als wenn mein ES kurz bevor steht (sorry, ich freu mich so#freu, da es in den letzten 15 Monaten so selten war, einen zuhaben) meine Ovu`s von gestern und vorgestern sind in meiner VK und mein ZB ist hier:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

      Bin so gespannt auf den Ovu heute abend#zitter, wenn die Linie noch stärker wird, ist er positiv!!#huepf
      Wäre das doch bloß schon ein SST #schein
      Erstmal langsam.... eins nach dem anderen!!;-)

      GLG
      grinse#katze, die wahrlich heute eine grinse#katze ist!!!!

Top Diskussionen anzeigen