tempi bei mens

    • (1) 13.01.11 - 07:56

      hey leute,
      is es normal das bei der mens die tempi so hoch geht? zusätzlich hab ich noch bissl erkältung aber schon fast nich mehr der rede wert - hatte letzte woche richtig doll mit fieber und so!
      kenn mich nich so aus mess jetz das erste mal. also ich hab jetzt 2 x 36,1 dann 36,4 und heute morgen 36,6 wegen mens mess ich jetzt halt im mund unter der zunge.

            • ja war krank...und bissl jetzt noch
              momentan mess ich im mund unter der zunge, sobald die mens weg is will ich aber dann vaginal messen. is doch richtig oder?

              • ja aber am besten ist wenn du vaginal nicht während deiner regel messen willst, die paar tage nicht zu messen, oder ein kondom oder sowas drüber zu ziehn...

                sonst könntest du mit den werten aus dem mund die kurve verfälschen =)


                und mund ist bei den meisten auch sehr ungenau...
                zB bei mir^^
                ich habe teilweise messunterschiede von 0.5 ° <.<

Top Diskussionen anzeigen