Ach Manno, jetzt steigt die Tempi doch noch nicht - SILOPO

    • (1) 13.01.11 - 08:05

      Hallo!
      Manno, ich war mir echt sicher, dass ich vor 2 Tagen meinen ES hatte und dass heute morgen die Tempi weiter steigt, aber nix da, sie ist wieder von 36,8 auf 36.6 gefallen - uaaah, ich krieg die Krise.
      Hier mein ZB:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

      Ok, ein absolutes SILOPO, aber da gibt's hier ja jede Menge von ;-)...
      Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Tag! Ich gehe heute abend ins Hamam, juchuh!
      Grüße JUJO

      • Hallo


        Ich drücke dir auf jeden fall das du noch deinen ES bekommst
        ich weiß wie du dich fühlst mir geht es jeden monat so da ich schön länger keinen ES mehr hatte und nun der erste Zyklus ist wo ich einen gehabt habe

        drücke dir alle daumen

        und viel spaß im Hamam

        da tust du dir was richtig gutes

        lg

Top Diskussionen anzeigen