ich bin soooo traurig wollte fast test machen #heul....

    • (1) 13.01.11 - 08:46

      guten morgen ihr lieben,

      nachdem ich gestern gepostet habe war ich fast drauf und dran nen test zu machen brauch ich jetzt wohl doch nicht oder so wie tempi abgesackt ist #heul

      was sagt ihr dazu?

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/557129

      • Ich würde einfach bis nach NMT warten. Kann ja auch wieder rauf gehen. #liebdrueck

        meine tempi ist auch etwas abgesackt bei mir. bin jetzt den 3. tag überfällig, falls sie heute nicht eintrudelt. aber nach dem absacker??? hab da auch keine ahnung. na werd warten müssen

        na noch sieht deine kurve ja gut aus. wart mal ab. vielleicht steigt sie ja wieder an. sie ist ja noch über der cl. also keine sorge.#klee#klee

        • Nicht bei jeder Frau fällt die Tempi vor dem NMT unter die CL. Hat die bei mir in dem 1 Jahr messen vielleicht 2x gemacht. Und ich hab auch schon bei ES+18 die Mens bekommen. Leider ist der Körper eben kein Uhrwerk ;-)
          Viel Glück #klee

      Guten Morgen!

      Sei nicht traurig-solang die Mens nicht da ist besteht noch Hoffnung

      Ich hatte einen Absacker an ES+13,ES+14 ging Tempi wieder hoch,ES+15 hatte ich dann nen positiven Test.

      Also,tief durchatmen und abwarten was passiert.

      Viel Glück!

      LG

      Finde den absacker jetzt noch nicht so ganz dramatisch am 22 zt und 23zt war sie ja noch niederer und am 25 zt genauso :)

      Also so lange die mens sich selbst noch nicht blicken lässt, ausserdem ist sie ja noch über der CL.

      Wünsch dir viel Glück #klee

      lg

Top Diskussionen anzeigen