mumu weich aber nicht offen

    • (1) 13.01.11 - 09:55

      hallo an alle, ich stehe diesen monat auf kiregsfuß mit meinem eisprung. ich messe keine tempi, keine ovus, nur mumu tasten. so das war bisher immer sehr leicht zu erfühlen, da er um den eisprung weich und richtig offen war. diesen monat ist er nur weich aber nicht offen. vielleicht hab ich diesen monat ja auch einfach keinen es. ich trinke zum erstenmal himbeerblättertee im zyklus. der soll ja auflockernd wirken. kann das irgendwie damit zusammenhängen? habt ihr die erfahrung gemacht das der tee den zyklus verlängert bzw. den eisprung später kommen lässt?

      ach ich hoffe einfach das es irgendwie noch wird. das wäre ja dieser hibbelmonat total für die katz. naja wenigstens war der sex dafür toll.

      sorry fürs blaaaaa

      lg

Top Diskussionen anzeigen