Noch keine .....

    • (1) 13.01.11 - 10:11

      .....Periode.

      Hallo ihr lieben,bin heute bei ES+12 und noch keine Periode in sicht.Habe mir vorgenommen das ich bis Sonntag nicht teste.Montag dann termin beim FA .Mein Zyklus ist immer zwischen 28-30 tage.......aber diesmal kommt nichts,meistens habe ich 2-3 tage vorher SB(bräunlich)und dann kommt die richtige blutung.Hatte auch ein paar tage Bauchkrämpfe habe schon gedacht Magen-Darm grippe aber doch nichts.Kann das vielleicht ein anzeichen sein?Wer hatte das schon mal von euch?Mein ZB ist in mein VK.Bin total#zitter#schwitz.LG

      hallo!!

      bei mir ist die mens auch nicht eingetroffen!! hatte gestern NMT. und heute in der früh der tempi-anstieg hat mich auch ein wenig hibbelig gemacht ...

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

      dachte wirklich die letzten tage "jetzt kommt sie" - vorallem weil es die typischen mens-anzeichen waren - aber nichts.

      werd jetzt noch 1-2 tage mit dem testen warten, weil ich es noch nicht ganz glauben kann und danach nicht enttäuscht sein möchte.

      drück dir auch ganz fest die daumen!
      GLG

    Danke wünsche euch auch viel glück.LG

Top Diskussionen anzeigen