Frage zum Ovulationstest (Genekam)

    • (1) 13.01.11 - 10:22

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Ich habe von Genekam die Ovulationstests und wollte mal wissen, ob das normal ist, wenn man einen negativen Streifen hat, dass dann auch immer schwach ein zweiter Streifen zu sehen ist? #kratz Oder müsste da wirklich NUR der eine Streifen, der Kontrollstreifen, sein?
      Ich kann ja nicht jeden Tag einen "schwachen Eisprung" haben. #rofl

      #danke schon mal für Antworten!

      Liebe Grüße
      MeinSchnatzi

      Hallo

      ich hab die auch von genekam, bei mir ist auch immer ein zarter 2ter Strich zu sehen. Dieser wird dann immer stärker richtung ES, und irgendwann sind die linien gleichstark.
      Also mach dir keine sorgen, das ist so und wenn auch nur ne schwache Linie ist sind die trotzdem als negativ zu werten.

      LG Nicole

      • Hi,bei mir waren immer 2 striche da.
        Und ES haben sie mir nicht angezeigt!
        am 01-02 waren sie zwar dicker aber nicht Positiv.

        Entwerder hab ich diesen Monat keinen ES oder ich hab was falsch gemacht.

        Lg. Susi

Top Diskussionen anzeigen