....Warterei bis NMT die zigtausendste.........(silopo)

    • (1) 13.01.11 - 13:48

      Hallo ihr süßen da draußen,

      diese Warterei auf die Mens macht mich wahnsinnig!!!!!!!:-[:-[:-[

      Dabei hab ich noch zehn Tage.......#schock!

      Hab mir bei dieser SS fest vorgenommen, nicht zu arg zu hibbeln und das ganze gelassen zu nehmen, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, muß ich gestehen, das es alles andere als einfach ist.#aerger

      Wer kann mir sinnvolle Tipps geben um die Zeit zu überrücken????

      Ich hab selbst einiges versucht, aber wirklich ablenken tuts mich nicht.

      LG und danke fürs Antworten.

          • Du sagst es....

            Mein Hirn sagt mir: es ist noch viiiiiiiieeeeeeeel zu früh zum testen....

            Aber meine Hände haben soeben im Netz SS-Test bestellt, die hoffentlich morgen ankommen.....:-[

            Manchmal könnt ich mich selbst ohrfeigen...#klatsch

      aaah ich weiß wie du dich fühlst

      ich hab noch 7 Tage bis zur Mens und bin auch üübelst
      hibbelig #schock#schock#schock#schock#schock


    Kenne ich nur zu gut...Wobei mein ES noch nicht mal war und ich bis zum NMT noch 20 Tageee habe...arrrrrrrrrr:-[

Top Diskussionen anzeigen