test negativ

• (1) 13.01.11 - 15:06

hallo ihr,bin heut ES plus 17 tage und noch keine mens,der test war aber negativ,woran kann es denn noch liegen das ich meine mens nicht bekomme?:-(:-(

• Kann eben manchmal dauern. Ich hab auch schon bei ES+18 die Mens bekommen. Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

• durch den mittelschmerz den hab ich jeden monat,hätte meine mens am 7.1. bekommen sollen laut berechnung also ist heut der zt 34,und theoretisch bekommt frau ihre mens 12 bis 16 tage nach dem ES aber eben nur theoretisch...

• Leider kann der Mittelschmerz vor, während und nach dem ES sein. Ich weiss, wie lang die 2ZH sein sollte. In dem Zyklus damals hatte ich auch ein Zyklusmonitoring mit BT und der ES hatte sich nicht verschonen. Schwanger war ich definitiv auch nicht. Trotzdem war die Mens eben spät dran. Mein Doc in der KiWuPraxis meint, dass das schon mal vorkommen kann

Zyste?
      Wenn meine Mens nit kommt und der Test negativ ist..habe ich leider meistens ne Zyste...

Hi,

Mit welchem Test hast Du überhaupt getestet?
    Ich hätte am 8.1 NMT gehabt und heute morgen der erste Test war auch negativ aber dann habe ich einen teuren Clearblue digital hinterhergeschoben und siehe da, er sagt schwanger 1-2!
    Vielleicht noch mal einen anderen Test?

LG Sybill

Top Diskussionen anzeigen