*SILOPO* Seid ihr auch so aufgeregt vorm Tempi messen?

    • (1) 13.01.11 - 15:13

      Huhu,

      wollte gern mal von euch wissen ob ihr vorm Tempi messen auch immer so aufgeregt seid welcher Wert euch nun gleich angezeigt wird?

      Ich bin jedes Mal richtig angespannt und hibbelig was für ein Wert rauskommt #klatsch eigentlich kann man es ja eh nich ändern aber ist trotzdem jeden Morgen wieder spannend. Besonders nach dem ES, weil da soll er ja schön oben bleiben (der Wert).

      Sorry fürs #bla

      LG Madlen

      • .... sagen wir mal so: die ersten tage sind nun nicht sooooo spannend.
        ne wahr - aber dann : ES? ja/nein - und dann erst die letzte woche pust, pust, pust.

        sorry kann es nicht lassen auch nach fast drei jahren nicht. mach zwar mal ab und an paus mit dem messen. aber eher aus trotz denn.

        lg trotzkopf

Top Diskussionen anzeigen