VIIIIRRRREEEENNNN :o)

    • (1) 13.01.11 - 15:38

      hi mädels

      nun ist es auch von meiner ärztin bestätigt :-) nach meinen 2 FG in 2010 sind wir wieder schwanger! #verliebt

      schaut soweit alles gut aus. im US hat man die fruchthöhle gesehen, alles am ort wos sein soll, nächste woche hab ich wieder US und dann muss man das #herzlich blubbern sehen. das kleine ist 3 oder 4 tage jünger, da ich aber zyklen von 32-35 tagen hatte, ist das wachstum völlig ok! ich bin erleichtert!

      das ist für euch:
      #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
      und ganz viel:
      #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

      bambi mit #ei und #stern#stern

      herzlichen glückwunsch und alles alles liebe!!!

Top Diskussionen anzeigen