Clearblue digital SST positive und Facelle SST nichts?

    • (1) 13.01.11 - 16:28

      Hallo Mädels,

      Habe heute NMT +4, habe Übelkeit, Brustwarzen sind empfindlich und ziehen in den Leisten!
      Also eigentlich alles was für eine SS spricht!
      Dann habe ich am Montag getest, er war negativ der Test war übrigens von Ihr Platz Eigenmarke.

      Dann habe ich heute wieder getestet, mit gefangenem Morgenurin aus dem Halbschlaf.

      Als erstes habe ich das Teststäbchen von Facelle Rossmann für 3,95€ eingetaucht.
      Ist als 25 angegeben.
      Nach der angegeben Zeit war nicht passiert und ich dachte mir verdammt soviel kannst Du dir doch nicht einbilden und dann noch so überfällig bei super regelmässigen Zyklen.
      Also habe ich den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung hinterher geschoben und gedacht wenn der jetzt auch nicht anzeigt dann gibst Du auf.
      Und siehe da er sagt SCHWANGER 1-2!#schwanger

      Kann ich dem Clearblue jetzt trauen oder soll ich nochmal testen?

      LG Sybill

      Ich denke der CB ist sehr sicher, deshalb sag ich schon mal
      Herzlichen Glückwunsch #fest

      lg

      du kannst gern nochmal testen aber soweit ich weiss kann man sich auf den clearblue diggi total verlassen:-Dsag schon mal leise herzlichen glückwunsch#sonne

    • DANKE, DANKE Mädels!
      Ich schicke euch Viren wenn ich es offizielle vom FA habe!#herzlich#winke
      Sagt mal hat einer Interesse an einem 10% Gutschein von Clearblue über eine Internetapotheke?
      Sie ist wirklich super!
      Wenn jemand will bitte PN!
      Danke nochmal!#winke

Top Diskussionen anzeigen