Viren! Greift zu!

    • (1) 13.01.11 - 16:43

      #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

      Habe heute den 1. FA-Termin gehabt. Man konnte eine Fruchthöhle sehen, die "lehrbuchmäßig" an der richtigen Stelle sitzt. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin. Das ist die 2. SS. Bei der ersten hab ich auch erst spät das Herz schlagen sehen, daher mach ich mir keine Gedanken deswegen. Der Arzt ist auch ganz zuversichtlich, zumal die 1. Schwangerschaft gut lief.

      Jetzt freu ich mich total und will es am liebsten jedem erzählen (aber ich warte noch bis die 12. Woche rum ist). Nur meiner lieben Schwester hab ich es schon gesagt! Und meinem Mann natürlich.

      Und Euch! ;-)

      Ich wünsche Euch allen viel Glück, daß es auch bald klappt!!! #klee #klee #klee

      LG,
      supersand

      .. ich möchte auch ganz viele VIEREN #schwanger haben !!!! UND #herzlich -Glückwunsch!!! Ich freue mich für dich. :-) auch wenn wir uns nicht kennen sei #liebdrueck !!!

    Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche!

    Ich freu mich auch immer total mit allen und bin manchmal ganz gerührt! Irgendwie ist es immer so toll, so ein neues Leben.

    Manchmal frage ich mich sogar , ob ich nicht hätte Hebamme werden sollen, weil ich mich auch bei anderen so darüber freuen kann.

    Das schöne ist, daß mein FA genauso drauf ist. Er hat auch Kinder und geht immer so richtig mit, das rührt mich dann als Patientin immer so und ich fühle mich total gut aufgehoben und nicht so abgefertigt.

    Wünsche jedem so einen FA. Was man hier manchmal so alles liest, was für Scheißärzte es gibt... #augen

    Dann Euch noch nen schönen Abend!
    Sandra

Top Diskussionen anzeigen