Endlich ........ VIIIIIRRREEEENNNNN

    • (1) 13.01.11 - 16:56

      ... heute war ich beim Frauenarzt und was soll ich sagen....

      Man konnte deutlich ne Fruchthöhle erkennen (3 mm Durchmesser) und ich bin 5+0.

      ENDLICH SCHWANGER!!!

      Im 12. ÜZ hat es endlich geklappt und das OHNE hibbeln, OHNE Tempi messen, OHNE sich verrückt zu machen. Es geht also doch!!

      Macht Euch nicht verrückt. Seid entspannt. War auch viel zu lange zuuu hibbelig und siehe da, jetzt hat es geklappt.

      Meine positiven Tests sind in meiner VK. US-Bild folgt in Kürze auch noch.

      Drück Euch mal und wünsche Euch alles Gute!!!
      IHR SCHAFFT DAS AUCH!!!!

      Ich weiß das! #winke

      Und hier noch die Viren, wie versprochen: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

      Nehmt reichlich,
      Eure Hummeline80 (5+0 #ei)

Top Diskussionen anzeigen