Temp. abends niedriger als morgens?

    • (1) 13.01.11 - 18:12

      Hallo,

      Ich fühle mich heute schon den ganzen Nachmittag so bescheiden, dass ich jetzt einfach mal Temp. gemessen habe. Ich dachte, wenn es jetzt eh so rumliegt...
      Heute morgen hatte ich 36,6 und jetzt nur 35,9 °C. Ist das normal bzw. kann ich damit rechnen, dass meine Tempi-Kurve morgen stark nach unten geht?

      Ich hätte abends eher mit höherer Temp. gerechnet.

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/560762

      die tempi nach dem morgendlichen aufstehen hat überhaupt keine aussagekraft mehr.

      Denke für einen tepiabsturtz wäre es auch noch zu früh, also schön an die messregeln halten und morgen früh wie immer messen, alles andere ist nicht auswertbar und spielt keine rolle, weil der stoffwechel im tagesverlauf verschiedene phasen durchmacht.

      Dein Zb seiht gut aus, wünsch dir viel Glück und noch ein paar tage geduld..


      lg

      • Ich wollte ja eigentlich nur ausschließen, dass ich Fieber habe! :-D#hicks

        Ich danke dir für deine Antwort, das beruhigt mich jetzt. Morgen früh werde ich -na klar- wieder ganz normal messen.

        Mit der Geduld ist es aber so eine Sache...#augen

Top Diskussionen anzeigen