ES + 5. bereits Anzeichen einer Schwangerschaft/Einnistung möglich?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am vergangenen Samstag meinen ES - seitdem habe ich durchgehend Unterleibsziehen/stechen (Gefühl als wenn die Periode kommt), totalen Blähbauch, empfindliche Brüste und sehr sehr sehr viel Ausfluss!!!#hicks Ach so, und schlecht ist mir auch, begleitet von Schwindel.#augen

Bei meiner letzten Schwangerschaft mit unserem Sohn hatte ich auch diese Anzeichen - aber nichtz ganz so extrem!

Ich weiß nicht, ob ihr was mit meinem ZB anfangen könnt ... aber hier mal mein Aktuelles:

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/629621/558994

Und hier mein Glücksblatt von März/April 2009:

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/629621/389474

Was meint ihr, kann es echt schon möglich sein das sich erste SS Anzeichen zeigen?

Wann findet den die Einnistung statt?

Wäre lieb, wenn mir jemand schreiben könnte!

Liebe Grüße

Simone

1

Hallo!!

Du? Hier? Ich! Auch! hihi#rofl

Naja.. die Einnistung findet 5-10 Tage nach dem ES statt.. wobei 5 schon sehr früh ist..
Und ob man da schon so derart viele Azeichen haben kann.. mhm..
Keine Ahnung..


Leider kann ich deine Kurven nicht öffnen..#schmoll

Dennoch alles alles Gute#winke#klee

2

Hallo Simone!

Die Einnistung findet irgendwann zwischen dem 5, und 10. Tag nach ES statt. Also würde erst früherstens ab heute das HCG produziert, das Hormon das dem Körper die SS signalisiert und auch zu Symptomen führen kann. Dabei ist der Hormonspielgel aber in den ersten Tagen noch recht gering, verdoppelt sich aber alle 2 Tage.
Aber vor ES+5 ist es unmöglich die SS Anzeichen zu haben, da der Körper noch gar ned weiß dass ein Ei berfuchtut wurde.
Die Anzeichen ab ES die Du schilderst können auf PMS hinweisen, oder du horchst einfach zu sehr in dich hinein.

LG Eva

3

huhu

hatte auch sehr früh diese anzeichen alle haben mich hier für bekloppt erklärt , neee stimmt ned für eine die hier nur so tun würde als ob

naja ss wurde durch einen blut test bestätigt , also von daher sollen se alle hier denken


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

lg dani

6

vor ES+5 kann man zwar alle möglichen anzeichen haben....zB PMS: UL Ziehen, empfindliche Brüste, Übelkeit (alles auch PMS Symptome), die können aber ned von der Schwangerschaft kommen, da das Schwangerschaftshormon erst mit der Einnistung (früherstens ES+5) produziert wird!!!!!!!!!!!

Glaubt es doch endlich, bitte! ;-)

4

ES+5 =)
Und hab ziehen im Unterbauch wie verrückt...und bin seit vorgestern am essen wie ein ausgehungerter Bär...
Hoffe doch mal, dass das gute Anzeichen sind...diese Warterei macht einen ja verrückt!

Liebe Grüßlis

5

ich hatte auch am vergangenen Samstag meinen ES

Gefühl als wenn die Periode kommt
totalen Blähbauch
empfindliche Brüste,die Jucken wie die Sau...
und sehr sehr sehr viel Ausfluss
Übelkeit habeich auch...


Ich denke allerdings,dass es zu früh ist um irgendwas zu erkennen...

7

ich weiss zwar nicht ob das stimmt, aber ich habe mal gelesen, dass diese "frühen Anzeichen" einfach nur vom gebildeten Progesteron nach ES kommen. Diese hormonelle Veränderung in der 2. Hälfte macht wohl machen Frauen zu schaffen. Und angeblich soll dies nichts über SS oder Nicht SS aussagen.

Obs so ist?? Keine Ahnung :-)


lg fri

8

Es ist so wie Du sagst! Und dass das plötzlich so sein kann, obwohl es evtl früher nicht so war, liegt daran, dass manche frauen irgendwann plötzlich anfangen können empfindlicher aufs progesteron zu reagiern.
bei mir ist es so seit ca 6 monaten, wird immer schlimmer nach ES...... jedesmal schwanger ;-)#rofl

9

ich glaube ich müsste Dauerschwanger sein #schein. ES+3/4 gehts los....die volle Palette.
Was ich aber denke, dass Frauen mit PMS den Unterschied zu SS-Anzeichen kurz vor NMT nicht unterscheiden können. Weil es sich ja doch dann bestimmt genauso anfühlt ...!

Bei meinem Sohn hatte ich damit auch keine Probleme. Da hatte ich keine PMS...und auf einmal wars da :-)

weitere Kommentare laden