Kinderwunsch

schwanger werden

    • (1) 13.01.11 - 22:44
      schwanger werden

      hallo ihr lieben,geht es euch auch so,also zumindest die,die so lange darauf warten schwanger zu werden. Ich versuche es jetzt schon seit 3 langen Jahren und bissher immer noch nix passiert:-[. Das macht mich so langsam echt wütend und vor allem traurig#heul. Hmm und wir haben echt schon so viele untersuchungen machen lassen,selbst im endokrinologikum,und alles soweit ok,ausser meine schilddrüse(unterfunktion) aber dafür bekomme ich bereits tabletten und seit dem sind die werte in ordnung!
      Geht es euch auch so das ihr manchmal echt schon am verzweifeln seit???

      LG Jacky

      • hi! zur schildrüse: es gibt werte die mehr in ordnung sind und welche die weniger in ordnung sind ......ich war und bin auch in behandlung (L Thyroxin) und meine ärztin hatte mich immer zwischen TSH 2-3 eingestellt....in ihren Augen völlig in ordnung. Erst als ich selber mehr tabletten genommen hab und bei der nächsten untersuchung bei einem wert von 1 war, wurde ich auch schwanger.

        frag mal nach deinen werten!!!! lass dich auf 1 einstellen! :-)

        lg eva

        ja, das hatten wir auch. nach drei jahren hatten wir dann unsere erste künstliche befruchtung (leider fg).danach wieder künstliche befruchtung (tochter).12 monate später spontan schwanger geworden im ersten üz. im sommer wieder spontan schwanger geworden im 11 üz und fg in der 9 ssw.
        und nun die letzten tage positiv getestet spontan im 5 üz nach fg.
        wart ihr schonmal zum gespräch in einer kiwu-praxis? ich bin froh, dass wir damals diesen weg gegangen sind und nach 3 jahren hoffen endlich eine veränderung kam, die uns wirklich hoffnung machte.
        lg siem

Top Diskussionen anzeigen