bitte lesen bin sehr verwirrt

    • (1) 13.01.11 - 22:44

      guten abend ihr lieben,

      bin bissle ratlos hatte heute schon geschrieben das ich nicht mehr hibbeln brauch weil ich meine periode bekommen hab aber irgendwie komisch, hatte nur heute einmal beim abwischen frisches blut und das wars dann ganzen tag nichts mehr.

      was soll das hat das jemand schonmal gehabt?

      • Nein, ich nicht!

        Hast du ein ZB??

        Einnistungsblutungen werden auch teilweise so beschrieben..

        ES+ wieviel bist du??

        glg und trotzdem noch fest DAUMENDRÜCK!!!#klee

        glg sarah

        Ja, ich. Ich hatte es öfters, daß die Mens nicht von gleich auf jetzt losgeht.

        LG wartemama

        Hallöchen,

        wie weit bist du wenn ich fragen darf???
        Es kann ja sein das es trotzdem geklappt hat,meine Freundin hat 2 wochen lang immer wieder Blutung gehabt,mal war es da und mal kam nichts.
        Und.... die kleine ist mittlerweile 5 Jahre alt:-):-)

        Würd mal testen,wenn es negativ ist warte zwei Tage und geh dann zum Arzt wenn nichts kommt

        Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat#klee#klee

        LG Melike-82#winke

      Ich hatte auch rechtzeitig meine Blutung bekommen, aber mir kam es spanisch vor weil es nur ganz leichte waren und sie nach 3 Tagen ganz weg waren, danach hab ich einen Test gemacht und der war Positiv. Also wenn du das Gefühl hast es ist was nicht wie sonst dann teste vorsichtshalber.

Top Diskussionen anzeigen