Einladung Club " Kids2011"

    • (1) 13.01.11 - 23:12

      Hallo ihr lieben #winke,

      wir möchten gerne alle #herzlich lich einladen, die sich entschlossen haben nächstes Jahr ein Baby zu bekommen oder vielleicht auch schon das glück haben schwanger zu sein und somit ihr Baby nächstes Jahr zu Welt bringen .

      Wir möchten diese schöne und vielleicht auch schwierige Zeit hier im Club zusammen verbringen #liebdrueck, uns dabei Austauschen und gegenseitig helfen wenn es mal eine schwierige zeit ist.

      Ganz herzlich möchten wir euch einladen, dort Mitglied zu werden.

      http://www.urbia.de/club/KIDS+2011

      Vielleicht bis bald im Club #winke

      Liebe Grüße
      Nicole & Tanja

      • sorry mir ist ein Fehler unterlaufen, bin immer noch mit dem kopf im jahr 2010#rofl#rofl

        Ich meinte natürlich, wer sich dazu entschlossen hat dieses Jahr ein Baby zu bekommen oder dieses Jahr ihr Baby auf die Welt bringt.

        Sowas ist mir ja noch nie passiert...so ein misst

        Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen#liebdrueck

        Lg Nicole

Top Diskussionen anzeigen