Noch mal zu Tempi messen?

    • (1) 13.01.11 - 23:55

      Warum brauch man eines mit 2 Zahlen nach men Komma?
      In euern Blättern steht doch nur eine oder?
      Wie macht ihr das wenn ihr eure Tage noch habt, messt ihr da trotzde?
      Mit Tampon #kratz? Sorry für die blöde Frage.


      Lg

      Also..

      meine Meinung:

      Man braucht nicht ein Thermometer mit 2 Kommastellen!

      Ich hab zwar eins.. war aber zufall...

      und wenn 36,85 oben steht nehm ich 36,8!

      Während der Mens messe ich wenn ich aufstehe beim Tamponwechsel!
      Ja, ich stehe auf vor dem Messen.. da sich der Wert zumindest bei mir höchstens um eine 0.0irgendwas verändert, und ich sowieso die erste Zahl nach dem Komma eintrage!

      Ich denke, das Tempi messen allein wird von vielen schon zum Killer eines Zyklus!:-(

      Ich messe auch mal ne halbe Stunde später wenns wegen den Kids nicht anders geht!

      Klar wäre es anders noch besser.. aber ich hab dennoch immer eine schöne Kurve und es hat immer geklappt!

      glg sarah#winke

Top Diskussionen anzeigen