so früh am morgen und schon wieder am hibbeln

    • (1) 14.01.11 - 07:43

      Guten Morgen meine Lieben#tasse

      Jetzt muss ich euch schnell an meinen Gedanken teilhaben lassen, bevor ich in die Arbeit sause.
      Ich habe mir vorgenommen mehr gelassen zu sein. Jetzt, am ZT 21 stehe ich auf und denk mir: "Krümelchen, wenn du da bist, dann halt dich gut fest, ja? - Hoffentlich wirds was!"
      Und das schon in der Früh...so viel zum Thema Gelassenheit.
      Jemand auch ZT 21 und noch eine Woche zu warten?

      An alle die das hibbeln nicht lassen können: "Ich kann euch verstehen!!!!"
      Allen trotzdem einen schönen #sonne Tag und positive Gedanken!!!

      #herzlichliche Grüße

      Amelie

      • Guten Morgen amelie #winke

        ich kann dich sehr sehr gut verstehen,
        mir gehts genauso wie dir.
        Bin heute bei ZT 24, muss aber noch
        6 Tage warten und ich muss stark bleiben
        und die Schwangerschaftstest im Schrank
        lassen #zitter

        Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag

        guten morgen!

        ich bin heute schon NMT+2 und meine tempi ist noch immer nicht gefallen. irgendwie trau ich mich aber noch nicht zu testen. anzeichen hab ich auch nicht wirklich.

        soll ich oder soll ich nicht?!?

        ZB zum anschauen in meiner VK.

        GLG

          • werd morgen früh mal testen. #zitter

            letzten zyklus war ich mir auch schon zu sicher, die mens war 5 tage drüber, test negativ und am nächsten tag ist sie eingetrudelt. möchte nicht wieder enttäuscht werden.

            ahhhh, ich könnt grad durchdrehen ...

Top Diskussionen anzeigen