Will auf'n Arm... blöde testerei..blöde Anzeichen.. *SiLoPo*

    • (1) 14.01.11 - 07:57

      Morgen Mädels,

      Bin grad echt traurig und ich reg mich über mich selber auf,aufgrund von Übelkeit und Kreislauf seid 1Woche!!! war ich mir tierisch sicher das es geklappt haben muss..

      Test negativ!ich hasse diese Dinger

      tja jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen#schmoll

      könnte so ins Kissen heulen...muss mich aber zusammenreißen mein Mann steht gleich auf

      nein ich werd versuchen es gelassen zu nehmen#schmoll kann ich vorher wenigstens noch abspecken...

      ausserdem gibts ja bald den gewonnenen CBM .. wenigstens etwas positives..

      ich hoffe er fragt mich gleich nicht ob meine Tage da sind.. und ob ich schon getestet hab..#heul

      #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

      Das tut mir leid für dich, so ging es mir letzten Zyklus auch...
      Man versucht sich zusammen zureißen und sich nichts anmerken zu lassen und genau dann wird man auch noch gefragt und könnte gleich heuten wie die niagarafälle :-(

      Ich wünsch dir viel Kraft für heute #liebdrueck

      GLG o0babyjane0o

Top Diskussionen anzeigen