Ich bin ja soooo...

• (1) 14.01.11 - 08:33

..aufgeregt!

Denkt ihr ich kanns wagen (wann)?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/559727

LG
      Valentina

• ich bin auch schon ziemlich aufgeregt, hibbelig, nervös, angespannt, ...

ich würd an deiner stelle bis NMT warten.

schau dir mal meines an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005
        hab bis heute noch nicht getestet. #zitter

GLG und ich drück dir ganz fest die daumen!!

• Uiuiui .... wenn das mal kein eindeutiges ZB ist :-)

Worauf wartest du??? Find ich aber lustig ... bin zwar noch nicht aktiv am 'üben', hab mir aber vorgenommen, dann auch nicht gleich zu testen ...

Aber eigentlich wär's doch ein schöner Start ins Wochenende, oder?
          Und wenn er positiv ist, könntest du heute noch beim Doc anrufen und einen Termin (in ca. 2 Wochen) vereinbaren ...

Drück dir die Daumen!

LG Ines

#blume#blume#blume#blume#blume#blume

• meinst du?!? ich bin noch etwas skeptisch ... ist nämlich mein 1. ZB. letzten zyklus hat sich die mens auch im 5 tage verschoben.

keinerlei anzeichen sind eventuell auch gute anzeichen?!? #augen

ich werd morgen früh eventuell testen. #zitter

danke fürs aufbauen!!!
            GLG

(8) 14.01.11 - 08:57

Hm ... ist irgendwie schon ne ziemlich zackige Angelegenheit ... sieht ja aber trotzdem gut aus ...

wenn du's nicht mehr aushälst, dann mach den Test ... obwohl so früh ja doch der Morgenurin benötigt wird, damit der Test überhaupt anschlägt

... hab bloß Sorge, dass du enttäuscht bist, wenn der Test heut (noch) negativ anzeigt ...
      Ich würde wohl versuchen, noch bis Montag zu warten ...

Würd mich aber riesig freuen, wenn du es wagst und belohnt wirst ... bin gespannt!!!

Drück dir die Daumen!!!
      #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Top Diskussionen anzeigen