An alle,die ihre Mens wieder bekommen haben

• (1) 14.01.11 - 10:32

Hallo Mädels,

mein Text richtet sich vorwiegend an die Frauen unter euch,die mal wieder verzweifelt sind,weil sie wieder in einen Neuen Zyklus müssen.

Ich weiß,dass ihr traurig und enttäuscht seid,gerade diejenigen,die schon im gefühlt x-tausenden ÜZ sind. Ich drücke auf jeden Fall jeder hier die Daumen,dass ihr Wunsch in Erfüllung geht...#klee Kopf hoch,das wird schon werden.
      Für die,die gerade am Anfang sind:
      Ein neuer Zyklus ist die Chance seinem Traum etwas näher zu kommen.

Mädels,gemeinsam schaffen wir es über diese schwere Zeit hinweg;-)

Wollte es mal los werden#winke

hallo

das ist sehr lieb von dir.

vielen dank#danke und dir nat auch alles gute

DANKESCHÖN#liebdrueck...

Ich danke dir für deine netten und aufbauenden Worte!

Ich denke auch das mein 16 ÜZ vielleicht unser Glückmonat wird.

#danke

bin heute zwar NMT+2 und die mens immer nicht in sicht, aber ich finde es auch super aufbauend von dir!!!

solche worte geben wirklich kraft und neue energie!!!
    DANKE #blume

Vielen lieben Dank ... das sind tolle Zeilen!!!
    Ich bin gestern in den 6 ÜZ gestartet ... und ich hatte doch letzten Zyklus so ein tolles Gefühl!! ;-( Aber egal ... neuer Start, neues Glück!! ;-)
    Ich wünsch Dir auch viel viel Glück weiterhin!!

Danke liebe Teilzeitmama!!!

Genau so wars bei mir wieder mal... Ich merkte, dass meine Mens im Anmarsch ist, leichte SB.
    Bin im ersten Moment dann natürlich immer erstmal traurig #schmoll, aber es hilft ja alles nix.

Habe mir vorgenommen, ab diesem Zyklus Temp zu messen und der digitale CB Ovu liegt auch schon bereit! Ausserdem hab ich für mich und meinen Mann grad heut morgen wieder 'ne Ladung Tee bestellt #tasse

Dir auch alles Gute und Liebe, wenn ich mich grad nicht vertan habe, hast Du heut einen FA-Termin? Ich drück Dir die Daumen! #klee

LG sharky

...total lieb von Dir #liebdrueck

...Danke

...Dir auch ganz viel Glück #klee

lg

Top Diskussionen anzeigen