Bin nun auch wieder hier...

      • So hart das jetzt klingt, aber ich sage mir inzwischen, das Kind wäre nicht gesund gewesen oder hätte zumindest irgend einen erheblichen Schaden gehabt. Deswegen ist es wahrscheinlich irgendwo besser so. Nicht für mich, sondern in erster Linie für das Kind. Diese Einstellung gibt mir irgendwie Kraft. #sonne

        Vielen Dank für die lieben Worte #danke und ich wünsche dir auch ganz ganz viel #klee fürs nächste Mal!

        LG #liebdrueck

    Oh dass tut mir leid #liebdrueck

    Aber finde ich toll dass du wieder nach vorne blickst, sehr gute Einstellung #pro

    Wünsche dir viel Glück und alles Gute #klee

    • Vielen Dank für die lieben Worte. #danke
      Ich denke, dass man in diesem Fall mit Nach-Vorne-Schauen besser dran ist. Leider kann ich das ganze ja nicht mehr rückgängig machen und hatte auch keinen Einfluss darauf, so leid es mir tut...

      Wünsche dir auch ganz viel #klee bei der Erfüllung deines Kinderwunsches!

      LG #liebdrueck

Hallo,

ich wünsche Dir viel Glück für einen neuen Versuch, habe mehrere FG hinter mir.

Bevor es aber bei uns an einen neuen Versuch geht, wollen wir nochmal auf Ursachenforschung bzw. Behandlung gehen.

LG
Anja

Top Diskussionen anzeigen