an alle mit SD unterfunktion

    • (1) 14.01.11 - 11:02

      Hallo Mädels,

      sagt mal wie haben sich die TBl auf den Zyklus ausgewirkt? Ich nehme seit 7 Tagen l-thyrox 50. Bin aber erst am einstellen. Mein Zyklus ist so +/- 33 Tage. Mein ES meist erst an ZT19 - 20 . Heut bin ich ZT 14 und mein Ovu zeigt positiv. Kann das sein, kann sich durch die TBL der ES nach vorn verschieben? Ich hab ja auch noch einen erhöhten Prolaktinspiegel weswegen ich auch seit 1 Mon Tbl nehme.

      Ich hab auch das Gefühl, als wenn ich meine Mens bekomme, so wie wenn in der Scheide (sorry dass ich so genau bin) innen etwas herunterläuft, ist aber nix zu sehen. Ich kanns nur spüren. Bin grad total aufgeregt und hibbelig #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

      bin gespannt auf eure Meinungen

      Grüsse

      PS führe kein ZB (steh nie regelmässig auf)

Top Diskussionen anzeigen