ZB - wieso geht Tempi wieder hoch?

    • (1) 14.01.11 - 12:26

      Hallo ihr Lieben!

      Nach dem ich gestern so traurig war das meine Tempi so stark abgefallen ist, ist sie heute wieder hoch gegangen... wieso? Kann man das auch noch Östrogenabsacker nennen so kurz vor NMT?
      Denke wohl ich werde warten müssen wie die Tempi morgen aussieht, wenn bis dahin die Pest noch nicht eingetreten ist.

      Aber vllt kann mir ja einer erklären warum so etwas passiert...

      wäre dankbar über Antworten :-)
      Und hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/558253

          • Also bei so viel Glück wie ich habe wird sie morgen eh eintreten ...
            da ich aber morgen auf eine Geburtstagsparty muss, würde ich wohl dann ehr abends testen wenn noch keine Mens da sind. Aber eigentlich soll man ja morgens testen. Ach ich weiß auch nicht ... oder ich trinke einfach nichts. Muss ich mir noch überlegen.

Top Diskussionen anzeigen