Hibbelgruppe mit NMT um den 22.1 ???

    • (1) 14.01.11 - 13:33

      Sollen wir eine Hibbelrunde gründen für alle mit NMT um den 20. - 24.1???

      Also ich habe NMT am 22.1 und mache mich NATZÜRLICH schon verrückt.
      Muss aber gestehen dass ich außer dem Ziehen im UL und Rücken nix verspüre.

      Wie gehts euch?

      Lasst uns die spannende Zeit zerquatschen :)))

      • #winke

        meine NMT ist auch so um die zeit rum, aber ich spüre im moment noch rein gar nichts

        alles so wie immer, wobei ich viele bienchen gesetzt habe aber irgendwie schon das gefühl habe, dass es nicht geklappt hat :(

        Hibbeln tu ich trotzdem ein wenig =)

        • Ich glaube das Hibbeln bleibt nicht aus... deshalb sind wir ja hier #huepf
          Für SS Anzeichen ist es ja nunmal auch "eigentlich" noch zu früh.

          Ich habe prinzipiell ein gutes Gefühl, noch zumindest .... :)

          Ich kann nur nicht glauben dass ich nochmal das Glück habe dass es direkt klappt.
          Meine Große war ungeplant und bei meiner Kurzen schnackelte es direkt im ersten ÜZ

          Ich fände es schön wenn noch andere "Hibbelhühner" hinzukämen ....

          • ich hatte seit 3 jahren noch NIE einen positiven sst in der hand, deswegen kenne ich also nichts als enttäuschungen


            letzten ZK war ich mir soooo sicher, dann kam die mens 1 Tag vor NMT..

            Ich versuch mich nicht so verrückt zu machen und warte einfach ab, bevor ich wieder in tränen ausbreche

      Hi!
      Habe auch NMT so um den 22.1. herum. Bin aber jetzt schon depri, weil ich so nen krassen Tempiabsacker habe.

      Hier ist mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/o85mssbgz5ft/

      Ich denke es hat wieder einmal nicht geklappt.

      LG
      Caro

      Hallo Ihr lieben Hibbelhühnchen :-)

      Ich geselle mich mal zu Euch.
      Mein NMT ist am 23.01 und ich bin megamäßig nervös!

      Habe Ziehen im UL und einen tierischen Druck nach unten, so als wenn ich meine Mens bekomme. Glaube allerdings nicht das es gleich geklappt hat...

      Wäre schön wenn wir uns die nächsten Tage die Zeit vertreiben könnten und uns austauschen. Zusammen lässt es sich doch leichter hibbeln :-)

      Sonnige Grüße
      stern

      hallo,
      würde mich gerne zu euch gesellen. habe auch zwischen 20. und 24 nmt.
      bin leider schon im 28 üz :-( aber ich gebe nicht auf und irgendwann muß es doch mal schnackeln #klee
      also lasst uns hibbeln #freu

      Hab auch nmt am 20./21.1. und bin natürlich voll hibbelig!

      Brüste spannen, Bauchi zwickt und kneift schon seit einiger Zeit - mal sehen ob es wirklich dirket wieder geklappt hat (1. ÜZ)! Bei meinem Großen wars ja auch so.

      Drücke allen die Daumen!

      Wann testet ihr? Hab nen 10er hier und würde sooo gerne schon am WE gucken aber wahrscheinlich ist das noch zu früh!

Top Diskussionen anzeigen