Das gibt es nicht!!!!!

    • (1) 14.01.11 - 16:20

      Na toll... jetzt hab ich eine leichte Blutung bekommen...

      meint ihr das ist

      a) meine Menstruation bereits 12 Tage nach angeblichem ES (nach einem 28 Tageszyklus wo ich doch immer 45 - 55 Tageszyklen hatte ???) und der ES war wie von urbia angezeigt...

      oder b) der 2. ES vor 6 Tagen stimmt und das eine Einnistung statt gefunden hat? (leichte Blutung?)

      Ich blick nicht mehr durch :-(

      Damit hätte ich nicht gerechnet. Hab keine Menstruationsanzeichen - glaub aber fast dass a) stimmt.

      b) wär zu schön und bei mir wahrscheinlich unmöglich..

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

      lg Nina

      • ich denk eher du hattest vor 6 tagen deinen es gehabt, sieht zumindest eher so aus.
        blutet es denn immer noch?? beobachte es einfach. wenn es nur ganz leicht, wenig und ganz hellrot ist könnte es einnistungsblutung sein.

        aber ein 28 tage zyklus ist ja auch ok. vielleicht hat es sich ja bloß nahc vorn verschoben.#

        drück dir die daumen

        • Nein , es blutet nicht mehr.
          Ich hatte einen schwarzen Slip an, hab nicht gesehn, ob es hellrot war. Am Klopapier war nur mini bisschen rot und im Slip schon bisschen mehr.
          Danke für deine Antwort.
          Eigentlich wär ja beides genial.
          Ist das dann ein Ausnahmezyklus oder heißt das es hat sich nach 4 Jahren Pille absetzen und einer Ausscharbung im Oktober endlich eingependelt?

          Wie weit bist du?
          Lg Nina

      hmm kann auch sein das der ES am 23. ZT war
      und vllt war es eine Einnistungsblutung?
      wenn du morgen nicht mehr blutest würde ich mal davon
      ausgehen und den Wert vom 19 und 21 ZT auf 36,6,
      also auf die Coverline setzen

      wünsch dir ganz viel Glück #klee#klee

Top Diskussionen anzeigen