Mens oder doch Schmierblutung wegen ZB!!

    • (1) 14.01.11 - 17:09

      Hallo!! Ach Mensch, ich komm da ganz durcheinander und verstehe es auch nicht richtig.
      Ich habe seit zwei Tagen SB. Heute morgen war etwas mehr Blut am Toilettenpappier, dachte ok jetzt fängt die Mens richtig an und habe ein neues ZB begonnen. Habe jetzt aber über den Tag verteilt nicht Blut gehabt. OB war nur minimal die Spitze voll und den rest des Tages brauchte ich nichtmal ne Binde. Ist das jetzt trotzdem schon der 1.Mens Tag- somit Beginn neues ZB oder soll ich noch warten.
      Freu mich auf eure Antwort.
      LG Melanie

            • Ich habe bereits 3 Töchter und wir wünschen uns ein 4. Bin jetzt echt erstaunt, weil es bei denanderen immer recht gleich geklappt hat. Die Blutungen sind nicht stark. Immer nur ein paar tropfen. Darum habe ich mir da eigendlich noch nicht so viel Gedanken gemacht. Aber vielleicht sollte ich es doch mal ansprechen.
              LG Melanie

      Huhu,

      nach der NFP Methode gilt der erste Tag an dem du deine Bluntung in der gewohnten Stärke hast.

Top Diskussionen anzeigen