Positiv getestet und sooo hibbelig bis Mi Arzttermin

    • (1) 14.01.11 - 17:35

      Hallo ihr Lieben,

      hatte die ganze Zeit nach ES bis jetzt immer wieder starkes Ziehen im Unterbauch und ab und an war mir mal für paar Sekunden schlecht. Dachte ja ja im 2. ÜZ, das ist Wunschdenke. Heute war die Tempi immer noch oben und ich hab es nicht mehr ausgehalten und hab einen Frühtest gewagt. Erst war die Linie sehr dünn, kam aber dann immer mehr raus und dann war sie plötzlich ganz deutlich.

      Freue mich so, aber ich bin trotzdem so unsicher und muss noch bis Mittwoch mit dem Termin bei FA warten, bis ich weiß, dass wirklich alles stimmt und unser Traum wahr ist.

      Schicke Euch dann ganz viele Viren und meine Glückskurve.

      Drücke Euch auch ganz dolle die Daumen.

      GLG Tina

      • Herzlichen Glückwunsch #fest

        lg

        Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es genauso wie bei dir, heftige Unterleibsschmerzen bis gestern, wie vor der Mens, aber das seit Tagen, ab und an ein etwas flaues Gefühl im Magen. Hab am Mi dann getestet:positiv, der Test am Do war auch direkt positiv. Ich hab auch erst nächste Woche einen Termin beim FA, müssen also uns beide wohl noch gedulden #winke.

        Grüße
        Sarah

      Herzlichen Glückwunsch!!!!!




      Wie wit bist du es+??

      Mir geht´s nämlich auch so, bin es+5 und hab seit gestern ständig ziehen und stechen im Unterbauch!!!

      (6) 14.01.11 - 18:36

      #herzlichen Glückwunsch für die SS #stern#ole#fest und viel #klee bei kugeliche Zeit. Freue mich sehr für dich und wünsche alles gut für die beide #schwanger#baby

      Und vieeeeeeeelen Dank für die #schwanger vieren die nehme ich gerne #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

      Liebe Grüsse und Alles Gute
      charm

Top Diskussionen anzeigen