Mann schon in 6. Woche mitnehmen zum FA?

    • (1) 14.01.11 - 17:38

      Hallo zusammen,

      ich hab ja am Mittwoch positiv getestet #verliebt und müsste heute 4+5 sein. Nächste Woche am Dienstag hab ich nun den ersten FA-Termin, wäre dann also in der 6. Woche. MAcht es Sinn den Mann da schon mitzunehmen oder sieht man da eh noch nichts?

      Viele Grüße
      Sarah

      • Genau das bin ich auch am überlegen, aber glaube er will mit...
        Ich bin dann am termin bei 5+3 na vielleicht sieht man ja schon eine kleine fruchhöhle, evtl wird dann die Schwangerschaft auch für den partner ein stück realer..

        lg lilja mit #ei 4+4

        • Ich wäre bei 5+2, die Sprechstundenhilfe meinte, man würde vielleicht eine kleine Fruchthöhle sehen. Ich fände es nur schade wenn man doch schon das Herzchen schlagen sieht und er wär nicht dabei... aber der Termin liegt zeitlich etwas ungüstig, so dass er eher nicht mit kann #schmoll

          Bin mal gespannt was du vom Arzttermin erzählst nächste Woche!

          Viele Grüße
          Sarah mit #ei 4+5

      Klar der werdende Papi ist doch bestimmt ganz neugierig. Meiner war sogar schon zum Beratungsgespräch mit...

      Und selbst wenn man nichts sehen sollte, kann man gemeinsam Fragen stellen etc.!

      Alles Gute für dich / euch :-)

    Hallo Sarah,

    wenn er will, dann nimm ihn mit. Meine Schwägerin ist jetzt auch in der 6/7 Woche und mein Bruder war auch mit. Der ist so stolz, dass er das Ultraschallbild (auf dem wirklich noch nicht viel aber ausreichend zu sehen ist) immer bei sich trägt und es aller Welt zeigt. :-)
    also wenn dein Partner mit will, dann lass ihn. Wahrscheinlich wird er dann auch so stolz sein ;-)

    liebe grüße
    alliz

Top Diskussionen anzeigen