Hilfe! Sehe, glaube ich, Gespenster!

hey du - ich würd auch sagen: mach morgen noch mal einen!

es klingt ein bisschen wie bei mir:
ich hatte meine periode und 3 tage nach ender der periode einen positiven test in der hand ... nachdem alle ovus alarm geschlagen haben.
von daher: jep, periode UND schwanger geht ;-)

allerdings war bei mir der sst SEHR deutlich, weil ich ja im vorhergehenden zyklus schwanger wurde und nach der periode bereits 2-3 wochen schwanger war ... dadurch hatte ich in null komma nichts eine dicke zweite linie neben dem teststreifen.

ziehen im unterleib und rücken passt zu einer ss - hatte ich auch direkt am anfang. hatte es nicht auf eine ss gemünzt aber im endeffekt wars genau das.

mach in jedem fall morgen einen test und am besten einen clearblue mit wochenbestimmung. damit fällt das eventuelle gespenster sehen weg und du hast die harten fakten da stehen ;-)

meine daumen sind feste gedrückt!!! :-)

der HCG Wert ist auch nach einem Abgang noch länger im Blut - das wurde mir im Krankenhaus nach meinem Abgang (an NMT+5) im Dezember gesagt! darum kann es sein dass ein SS Test noch positiv anzeigt. Ich hab aber keine Ahnung ob das stimmt - und habe es auch dort zum ersten Mal gehört

Ich hoffe dass es bei dir etwas andres ist - allerdings bei NMT+8 müsste der Test doch stärker sein!

ich halte dir ganz fest die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen