brauche tipp gegen blähbauch/blähungen *sorry*

    • (1) 14.01.11 - 19:47

      hallo

      ich habe soeinen blähbauch bzw blähungen#hicks, dass es schon richtig unangenehm ist.kümmel so essen probiere ich nie wieder:-p und kümmeltee habe ich keinen im haus. was hilft denn noch um den druck im bauch loszuwerden?

      lg siem endlich nmt-1/2

      • nimm einfach 1 tl von deinen kümmel in ein tee ei (falls vorhanden) und gieß daraus einfach einen tee daraus. heißes wasser drauf ziehen lassen fertig. ansonsten aus der apotheke saab simplex kaufen. #kleehilft bei blähungen....

                • jap,die kinder sind im bett, der mann nicht da, jetzt hört es eh nur noch der hund. hoffe, dass bleibt nicht die ganze ss so.dann will zur entbindung niemand mehr was mit mir zu tun haben#rofl

      (8) 14.01.11 - 20:00

      Lefax oder Sab Simplex hilft auch janz jut. :-) zur Not lass es einfach raus. ;-)

Top Diskussionen anzeigen