Zyklusblatt- Runde, wer hat Lust????????????????

Also ich muss ja sagen deins sieht ja echt gut aus!!#pro
Ich habe leider noch KEINS :-( Mein Temo ist noch nicht da aber Bienchen habe ich schon mal eingefügt!!;-):-p

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!#klee#klee

GLG Tanzmaus#winke

Drück dir auch fest die daumen das sie oben bleibt.


Hier mal meins!

NMT eig. der 17.01

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/556842


Lg. Susi

ich mach mit #huepf

echt toller anstieg #pro wünsch dir viel glück

hier mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

weiß nur nicht genau wie weit ich bin ES+??
mein orakel sieht schon mal nicht schlecht aus.
hab seit tagen ein ziehen in der leiste und überall pickel und durchfall #kratz

lg biggi

  • wie ist das denn mit orakeln????
    war der fett positiv oder wie muss das aussehen???

    • Man macht die ovus morgens mit dem ersten urin. mann kann bei ES+9 anfangen und macht dann jeden tag einen. und der strich muss dann immer dicker werden. das deutet auf eine SS hin. aber stimmen soll es nur zu 70% ist also nicht ganz sicher.

      gab auch schon leute die hatten jeden tag einen dickeren strich und waren doch nicht Schwanger.

      ist halt nur orakeln und kein SStest.

      was denkst du wie weit bin ich Es+???

      lg biggi

Top Diskussionen anzeigen