Bin ganz durch einander!

    • (1) 14.01.11 - 20:17

      Hallo ihr lieben, #winke

      bin ganz durch einander #gruebel
      Also ich benutze diesen Zyklus Ovus und die letzten 2 tage hatte ich eine ganz leichte linie und heute wieder schneeweis.
      Nun habe ich heute (sorry für die genaue beschreibung) so viel schleim am toilettenpapier.
      Hat man diesen schleim nicht wenn der #ei sprung ist oder beginnt??Aber warum zeigt dann der ovus nix an?#gruebel

      danke für eure antworten #danke

      lg sandra :-D

      Wann hast du denn gemessen? a, vormittag zeigen die die zweite linie immer schwächer als am späten nachmitag. du hattest heute schon dein ES, denke ich. die Ovus kannst du als positiv deuten und der schleim passt ja cuh gut dazu.

      ich habe in der Es zeit auch noch vollere Brüste, empfindlichen Brustwarzen und ein zihen entweder links oder rechts im UL. Und der MUMU ist offen!

      viel Spaß beim Bienchen setzen...;)

      GLG und viel Glück beim SS werden!!!

      GLG MIA

Top Diskussionen anzeigen