ziehen in der Leite und eigentlich über NMT

    • (1) 14.01.11 - 22:00

      Hatte schon mal geschrieben, dass keine Mens und ich auch nicht denke SS zu sein. Aber außer nun ziehen in der Leiste, keine Anzeichen auf Mens, doch SSTG bisher alle negativ. Ich verzweifel, weil ich Angst habe wenn es so ist, ich wieder eine Fg habe. Ich bin es nicht5, aber weiß nicht mehr weiter...keine Mens, keine Anzeichen, alles so wie am Anfang eines Zyklus nach der Mens

      Hallo littlelis23...
      dir geht es genau wie mir. Bin schon über NMT und von der mens ist nichts in Sicht. Bekomme sie eigentlich immer pünktlich auf den Tag.
      Habe heute morgen mit dem Clearblue diggi getestet...negativ. Ist ja ein 25er aber müsste ja super anschlagen nach NMT. jetzt sitze ich hier und verzweifle auch schon ein wenig.
      Habe mir vorgenommen jetzt einfach noch bis morgen abzuwarten und wenn sie bis übermorgen immer noch nicht da ist dann morgens zu testen.
      Außer ziehen im Rücken und UL habe ich auch keine Anzeichen.
      Lg Jessica

      • werde morgen auch nochmal testen mit so nem 0815 test verzweifel sonst. ich versteife mich auch nicht, aber es verunsichtert einen, vorallem weil morgen geburstagsfeier angesagt ist von papa und das heißt trinken etc...

Top Diskussionen anzeigen