Besuch beim Urulogen

    • (1) 15.01.11 - 00:38

      Hallo ein neuer Mann hier im forum !.

      zu meinen Problem was hier ja auch einige haben ich hatte kürzlich einen Spermatest machen lassen ergebniss nicht so toll naja es erfolgte keine Untersuchung wieso und weshalb auf meine frage ob es noch weitere Test´s
      gäbe ( habe gelesen es sollten einige gemacht werden um genauers sagen zu können ) wurde ich schnell abgewimmelt.

      Ist dies generell bei Urulogen so weil die damit einfach zu wenig zu tun haben ??

      und wie bekommt Mann+ Frau einen Termin in einer Kinderwunschklinik
      um den test eventuell nochmal durchführen zu lassen

      Info Wir haben bereits ein Kind zusammen und sind noch jung deshalb kann der Test nicht stimmen.

      Bitte um Erfahrungen und Tips wie ist es oder war dies bei euch:-(

      • also bei meinem partner wird am 21.1 der erste test gemacht um am 21.2 der zweite.
        es sollten immer 2 gemacht werden, den es kann immer sein das du mal einen "schlechten" tag hast

        denoch kann das ergebnis stimmen.
        das ihr bereits ein kind habt ist in dem fall egal.
        in meinem bekantenkreis ist ein päärchen das wurde vor 6jahren ungewollt schwanger. und jetzt soll nummer 2 her, das klappte nicht und es lag an seinen #schwimmer.


        ich würde auf einen 2ten test bestehen.
        zurnot bezahl den selber.
        aber dann hast du gewissheit

        • ja aber sicher nicht bei dem selben Doc

          Es passt fast alles nur die anzahl ist wohl gering sind schon enige Millionen
          am Ende wird eh nur ein einziges gebraucht #augen.

          Hab im Netz ne seite gefunden da kann man sogenante Home Insemination´s set bestellen fall jemand Interesse hat da werden Produkte angeboten die es hier nicht gibt zb so kappen in versch.größen da wird sperma mittels Spritze injiziert vor ich glaube Gebährmutter gelegt wo es einige tage verbleiben kann wo es auch mit schlechter Spermaqualität klappen kann soll keine werbung sein falls jemand den link haben möchte bitte um post

          wir werden wohl auch darauf zurückgreifen + Fertimax soll wohl auch was bringen sollte noch jemand anregungen und tips haben gerne bis dahin achso noch vergessen hier gibt ein Gleitgel was speziel bei KIWU hilft haben es bestellt und 2 tage später war es ei uns seit dem benutzen wir es kostet 12 € für 75 ml

      Schreib die Werte doch mal hier rein, dann kann man besser was dazu sagen.

      Aber leider ist es so, dass es sich auch ändern kann, auch wenn man jung ist.

      Wenn ein SG schlecht ist, dann macht man normalerweise nach 3 Monaten ein Kontroll SG, da es 3 Monate braucht, bis alles komplett erneuert wird.

      Um die Spermien zu verbessern kannst du das tun:

      Keine Sauna und heisse Bäder
      Nicht Rauchen
      Kein Alkohol
      Keine engen Unterhosen/ Hosen
      Keine Sitzheizung im Auto
      Sport
      Gesunde Ernährung
      Alle 2 Tage GV

      Zink, Folsaeure oder z.B. Orthomol fertil plus kann helfen

      Einen Termin in der KiWuPraxis bekommt man einfach indem man dort anruft und einen Termin ausmacht. Ihr braucht dann beide eine Überweisung. Entweder vom FA ud Urologen, oder vom HA.

Top Diskussionen anzeigen