P O S I T I V !!!!!!

    • (1) 15.01.11 - 09:16

      #winkeGuten Morgen liebe Mithibblerinnen!!!!#tasse

      Also nach all den Monaten der 1000 SS Anzeichen :-[vor der Mens will ich Éuch mal Mut machen.#pro#liebdrueck

      Diesen Monat habe ich sporadisch Bryophyllum Comp. genommen - noch nicht mal 3x 5 Globuli täglich.
      Was soll ich sagen -
      heute - ein Tag vor NMT war der SS-Test schwangerpositiv.#huepf#huepf

      Ich habe zwar leichtes Ziehen im Unterleib aber so übel wie die lezten Monate ist mir garnicht. Fühle mich super!#bla

      Habe nur getestet weil ich mir gestern neue Ovus und SSTests bei Babytest bestellt habe. #rofl

      Wow #verliebtund der war positiv. Sofort. (Morgenurin)
      Ich konnte es kaum glauben aber auch der zweite mit dem 2. Urin war noch eindeutig positiv. #schwanger

      Hoffe dass ich morgen nicht meine Tage bekomme. #zitter

      Drückt mir bitte die Daumen!!!

      Es müssen nicht immer die Hammer SS- Anzeichen sein.
      Bryophyllum kann ich nur empfehlen- ob´s daran lag weiß ich natürlich nicht aber imerhin.#pro


      #huepf#huepf#huepf

      Wenn ich beim FA war gibts für Euch ne Menge #schwanger#mampfViren....

      Liebe Grüsse Bienchen


      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917483/558360

      Hallo


      Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit

      lg

      • #liebdrueckVielen Dank!

        Wünsche Dir alles Gute und viel Glück.

        Ist ja wirklich schlimm was Euch passiert ist#heul

        Weiß Deine Glückwünsche umsomehr zu schätzen - vielen Dank.

        Wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen die Euch stützen den Verlußt zu verarbeiten.#liebdrueck

    #herzlich#kleewunsch natürlich...Und alles Gute...

Top Diskussionen anzeigen