Mal wieder Frage zum Tempi messen

    • (1) 15.01.11 - 09:36

      So Mädels, bald müsste ich meinen ES haben, gestern ist ein riesiger schleimpfropf abgegangen!

      Nun zu meiner Frage, wie immer hab ich mir auch heute den Wecker zum messen gestellt, um 5:30h hatte ich ne Tempi von 36,0 C bin dann natürlich noch mal eingeschlafen, als ich kurz vor 9h wieder aufgewacht bin, hab ich nochmal gemessen, da ich finde meine basaltempi ist so niedrig, naja dann war meine Tempi bei 36,5
      Meine Frage: da ich fast jeden Tag um die Uhrzeit aufstehe (hab täglich spätdienst), ist das dann eher meine basaltempi oder kann ich weiterhin um 5.30h messen?

      Hab die Uhrzeit gwählt da es ja auch mal vorkommt das ich Frühschicht hab!

      Danke für die antworten schonmal!!

Top Diskussionen anzeigen