Schönes ZB---aber...

    • (1) 15.01.11 - 09:55

      leider mal wieder negativ getestet und das an ES+15! #schmoll

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

      ich könnt heulen, langsam geb ich die hoffnung auf, dass es geklappt hat.

      meine tempi verarscht mich sicherlich---steigt an, damit ich mir einbilde, dass es geklappt hat #schmoll

      nur die tests sagen eben was anderes...

      kann mir jemand bisl mut machen?

      wäre echt lieb!

      lg peggy#winke

      • Hallo peggy,

        im Bienchen setzen seit ihr ja ganz große Profis ;-);-)

        Habe mein ZB sah auch sehr änlich aus
        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939231/558472

        Habe an ES +13 auch erst negativ getestet und an nmt + 4 erst positiv.
        Ist also noch alles drin !! Drück dir ganz sehr die Daumen! #klee

        • die bienchen waren nur so zahlreich, weil wir urlaub hatten ;-), sonst fallen die eher spärlich aus ( nur am we).

          das macht mir jetzt wieder ein bisl hoffnung, nur das warten fällt so unendlich schwer #schmoll.

          danke dir!

          und herzlichen glückwunsch noch #herzlich#herzlich#herzlich#liebdrueck

          alles liebe und eine schöne #schwangerschaft!

          lg peggy

          • Mir ist das warten auch sehr schwer gefallen! du musst dich einfach ablenken und nicht verrück machen. Hast du sonst irgendwelche anzeichen?

            Habe erst am Do. meinen 1 FA besuch und kanns auch kaum erwarten den/die Kleine/n auf dem Ultraschall zu sehen. Weiss garnich wie ich es noch bis Do. schaffen soll.#verliebt

            • das ist es ja---ich hab keinerlei anzeichen, außer hin und wieder ein leichtes ziehen auf der rechten seite---mehr nicht.

              ZS ist pupstrocken, brust weich und entspannt.

              also nix.

              ich wünsche dir viel glück beim FA am donnerstag und schick mir bitte ein paar viren, ok?

              die kann ich jetzt gut gebrauchen :-p

              #winke

      Hallo,

      das kenne ich nur zu gut.
      Mein Körper verarscht mich auch oft.
      Vorallem ist es scheiße, dass meine Tempi erst runter geht, wenn die Mens schon 2-3 Tage da ist.
      Wieviele Tage hat dein Zyklus?
      Teste doch am besten erst am Nicht mens tag, da haste eine ennttäuschung weniger, falls es nicht geklappt hat.

      Viele Grüße,

      #winke

      • ich habe sonst nen zyk von ca 30 tagen, nur diesmal hat sich der ES verschoben und alles ist durcheinander.

        hoffe sehr, dass sie nicht doch noch eintrudelt!

        ich teste am montag nochmal...

        danke für deine aw!

        lg peggy

    Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken :)

    Ihr müsst aber auch nicht jeden Tag Bienchen setzen -die Spermienqualität ist um einiges besser, wenn man jeden zweiten Tag herzelt. Auch dann erwischt man in jedem Fall den Tag vor dem ES oder den ES-Tag.

    Wie lange übt ihr denn schon für Nummer drei?!

    • nee, wir herzeln sonst nicht jeden tag, eher nur am we aus beruflichen gründen.

      das war die urlaubszeit, und wenn man sich so selten sieht, dann darfs auch gerne jeden tag sein bei uns, wenn sichs ergibt.

      wir beide haben noch kein gemeinsames, sind im 5.ÜZ jetzt.

      na mal sehen, vllt ist er doch in paar tagen positiv, oder eben die mens kommt.

      mal schauen...

      lg peggy

      Naja... nicht "so ganz"... :-D

      Die Qualität ist nicht herabgesetzt, lediglich befinden sich bei tgl. Ejakulation weitaus weniger Spermien im Ejakulat, DESWEGEN nicht unbedingt jeden Tag herzeln... ;-)

(11) 15.01.11 - 10:39

Hallo,
Bei meiner ersten Schwangerschaft Hab ich am Tag der erwarteten mens getestet- negativ. War etwas traurig aber hab dann nicht weiter dran gedacht. Aber die Mens kam nicht drei Tage später nochmal getestet und da war eine ganz schwache Linie #ei.

Die Tests schlagen nicht immer sofort an. Versuch Dich abzulenken und warte noch etwas ab.

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen