andauernd frisches blut, warum?

Wann ist denn dein ES? Wenn er sehr früh ist, dann hat die Gebärmutter nicht viel Zeit, sich aufzubauen, desshalb kann auch nicht viel von der "Schleimhaut" abbluten. Od. du hast vielleicht eine lange 2. Zyklusphase und dein GKH funktioniert so gut, dass die GMS so gut (fast komlett) umgebaut wird, dass nicht mehr viel davon abbluten muss? Hast du beim Arzt deine GMS-Höhe bestimmen lassen od. deinen GK-Hotmonstatus?

LG und ein schönes Wochenende

  • mein ES war lt urbia am 1.1. hatte da auch mittelschmerzen. nein noch wurde gar nichts gemacht und mir wurde auch einfach so mönchspfeffer verschrieben die ich seit 22.12. nehme.

    ich hab jetzt mein FA gewechselt und termin hab ich beim neuen doc am freitag.

    meinst es ist also auch was gutes sowas?

Top Diskussionen anzeigen