SST von Facelle (ES+17)

    • (1) 15.01.11 - 10:42

      Hallo ihr Lieben!

      Nachdem ich mittlerweile bei ZT 58 angekommen bin (NMT+2) - mein Zyklus war bis zum ES alles andere als ruhig - und mich nach nichts (weder Mens noch schwanger) fühle, habe ich heute früh einen SST (Facelle) gemacht. Mein Freund und ich konnten beide eine zweite zarte Linie erkennen (musste mich ja erst mal vergewissern, dass ich keine Halluzinationen habe oder so). Richtig glauben konnten wir das beide aber nicht, also habe ich 1h danach noch mal einen SST, diesmal TestaMed, gemacht (hatte da noch nichts gegessen/ getrunken). Auf dem war weniger als ein Hauch einer 2. Linie zu sehen. :-(
      Für meinen Freund war das eindeutig negativ... #heul

      Ich werde jetzt natürlich einfach weiter warten (müssen), etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig. Aber vielleicht könntet ihr euch ja mal die SSTs ansehen (Bilder in VK) und mir eure Meinung sagen?
      Oder habt ihr Erfahrungen mit den SSTs von Facelle bzw. Testamed gemacht und könnt mich da ein wenig aufbauen?

      Mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/185450/

      Habt vielen Dank!
      stardustdani

      #winke

      Alsoo ich sehe auf dem 1. auch ganz kla eine Linie!
      Kauf deinem Freund ne brille :)

    Eindeutig SCHWANGER !!!!!

    Viel Glück #klee

    Also ich sehe da auch eine Zweite linie
    also sag ich mal leide Herzlichen Glückwunsch

    Tja.. ich sehe auch auf beiden eine zarte Linie...

    ABER Du bist bereits über NMT, und da sollten die Linien schon etwas stärker sein. Was nicht heißen soll, das Du jetzt nicht SS bist.
    Zudem gibts bei den Testamed sehr oft VL´s wie wir eben erst bei kleinerstinker hatten:

    http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2982244

    Du musst echt jetzt Geduld haben und morgen oder besser übermorgen nochmal testen.

    #klee

Oh wow, 6 Posts in 10min!!! Ihr seid einfach TOLL!!!!! #verliebt
Habt vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte!!!! Ich könnte euch gerade alle knuddeln!!! #liebdrueck

Ich würde morgen/übermorgen noch mal einen SST machen, vllt kaufe ich mir vorher den CB digital (wenn man schon Geld rauswirft, dann richtig), wenn bis dahin nicht schon die Mens eingetrudelt ist...

Hallo,

auf dem facelle ist die linie ja richtig deutlich, also nix mit hauch.. und ich sehe auf dem zweiten auch eine linie.

also ich würde ja mal sagen: herzlichen glückwunsch.. und ne schöne #schwanger

lg skm

Dein Freund scheint blind zu sein. Beide Tests sind eindutig positiv. Genauso wie der zweite Test sah der bei meiner ersten Schwangerschaft auch aus. Nur ein Hauch, aber halt zu sehen. Meine Tochter ist jetzt 4 :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

#herzlich

Huhu

Auch ich sehe trotz Augenentzündung bei beiden eine 2te Linie
Also #herzlich Glückwunsch du bist #schwanger
Mach einen Cb digital da kann dein Freund es dann ablesen ;-)

Top Diskussionen anzeigen